Da passiert schon nichts!

Heute bin ich auf dem Weg nach Theilheim mit meinem Fahrrad kurz nach der Ortsausfahrt Randersacker an dieser Stelle vorbeigekommen.

innerhalb weniger Monate zwei Unfälle an der gleichen Stelle

innerhalb weniger Monate der zwei Unfälle an der gleichen Stelle

Die Markierungen an der Leitplanke belegen: innerhalb weniger Monate der zweite Unfall an der gleichen Stelle.

Vielleicht drei Minuten später hat mich ein Auto überholt, das wiederum gleichzeitig (!!!) von einem Motorrad überholt wurde.

Wo? Kurz vor der berüchtigten steilen Kurve, an der der bisherige und womöglich auch künftige “Radweg” die Staatsstraße überquert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meinung, Randersacker, Theilheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.